06105 22629 mail@pthorn.de

ZDF Morgenmagazin

Das ZDF plant in seiner Magazinsendung „sonntags“ am 2.10. das Thema „Herkunft „– wie wichtig sind die Wurzeln, die Abstammung für das eigene Leben ?  Hierzu suchen wir Menschen, die ein Elternteil oder weitere Geschwister  bislang nicht kennen oder kannten, lange nicht  wussten, wo ihre Wurzeln sind.  Bedingt zum Beispiel  durch eine anonyme Samenspende. Und die vielleicht jetzt ihren leiblichen Vater oder Halbgeschwister kennengelernt haben. Oder noch auf der Suche sind, weil sie merken, ihnen fehlt eine wichtige Bezugsperson.

Die Sendung „sonntags“ läuft einmal  wöchentlich im ZDF  – Sonntags- und befasst sich monothematisch mit gesellschaftspolitischen Fragen , häufig im Umfeld Familie. Wer Interesse hat, mit seiner Geschichte zu o.g. Thema ein Fernsehinterview zu geben, kann sich melden bei der ZDF Produzentin I.Toussaint unter info@toussaint-media.de

 

 

Mit besten Grüssen Toussaint

 

 

toussaint media

 

www.toussaint-media.de

Iris Toussaint

Von-Groote-Str.39

50968 Köln

Fon 0221/16894912

Fax 0221/16898957

Translate »