06105 22629 mail@pthorn.de

In der Reihe 37° im ZDF am 13.7.2021 um 22.15h lief der Film:
Der blinde Fleck in meinem Leben – Die Ungewissheit einer Samenspende

Peter hat in den Achtziger Jahren anonym Samen gespendet,. Wie sein Mann Stefan ihm vorrechnet, könnte er rein theoretisch 7.800 Kinder haben. Klar ist das reine Mathematik, doch was sagt die Praxis? Peter macht sich auf die Suche nach seinen leiblichen Kindern. Astrid ist aus einer Samenspende entstanden, doch das weiß sie erst seit einem Jahr. In ihrer Familie hat sie sich immer falsch gefühlt, wird sie eine neue Antwort darauf finden? Ein Jahr lang begleite ich Peter und Astrid.

Mehr über den Film und in der ZDF-Mediathek:
https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-der-blinde-fleck-in-meinem-leben-100.html

Teaser und Interview zur Doku im ZDF-Servicemagazin „Volle Kanne“ am 12.07.2021: https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/spenderkinder-auf-suche-nach-den-leiblichen-eltern-100.html

 

 

Translate »