06105 22629 mail@pthorn.de

Unsere Familie – ein Buch für Wunschkinder nach Samenspende, die mit ihrer Solo-Mutter aufwachsen

Es ist geschafft – zumindest der erste Schritt!

Die eBuch-Version des Aufklärungsbuches für Solo-Mütter ist nun erhältlich. Gemeinsam mit Margaret Ritter aus Wien habe ich in den letzten Monaten dieses Buch geschrieben, die wunderschönen Illustrationen stammen, wie auch in den vorherigen Kinderbücher, wieder von Tiziana Rinaldi.

Das Buch unterstützt Solo-Mütter bei der Aufklärung ihres Kindes und das eBuch gibt es  in zwei Versionen: für eine medizinische Insemination und für die Insemination im privaten Rahmen. Außerdem werden zwei Photos der Familie in das Buch eingearbeitet und damit entsteht für jedes Kind ein ganz besonderes Buch.

Das eBuch können Sie ab sofort bei eFamART bestellen.

Der nächste Schritt: Die gedruckte Version wird noch einige wenige Wochen dauern, vermutlich wird sie Anfang Mai erhältlich sein.

 

Translate »